• 25. Mai 2024 7:59

Marco Rohn AfD – Rede zur Kommunalwahl 2024

Mai 13, 2024

Marco Rohn´s Rede am 10.05.24 in Grötzingen wurde sogar in der Karlsruher Tageszeitung BNN vom 13.05.24 hervorgehoben. Daher möchten wir sie ihnen nicht vorenthalten.

Zitat BNN: “Waren die Redebeiträge bis zu diesem Zeitpunkt im Vergleich eher moderat und zumeist auf die Kommunalpolitik bezogen, öffnet der jüngste Kandidat der Runde, Marco Rohn, Tür und Tor im Begegnungszentrum … Er spricht von einer „verkommenden Innenstadt, in der man sich nicht mehr sicher ist, in der man nicht mehr weiß, ob man überhaupt noch in Deutschland ist“. Umso wichtiger sei die AfD: „Wir sind der Mittelfinger im Gesicht der links-grünen verstaubten Oberlehrer.“ An diesem Abend erhält der junge Mann mit Abstand den größten Applaus der Zuhörer.”