• 29. März 2024 1:38

AfD-Infostand auf dem Karlsruher Ludwigsplatz

Sep 2, 2018
Stadtrat Dr. Paul Schmidt am Infostand auf dem Karlsruher Ludwigsplatz / Foto: AfD-Gemeinderat Karlsruhe

Information rund um Ideen und Programm der Partei / Hinweis auf die Veranstaltung am 3.9. in der Rheinstube der Badnerlandhalle

Am Infostand der AfD, Kreisverband Karlsruhe, war an diesem 1. September 2018 immer etwas los. Der Ludwigsplatz in der Fächerstadt ist an Samstagen beliebter Treffpunkt fürs Shoppen und Pausemachen. Von 9 bis 16 Uhr informierte dort ein Stand des „Alternative für Deutschland“- Kreisverbands Karlsruhe über Ideen, aktuelle Veranstaltungen und Programm der Partei. Zahlreiche Flyer und Broschüren wurden verteilt und gerne angenommen. Für Interessierte lag sogar eine spezielle Neumitgliedermappe bereit.

Bei bestem Wetter wurde das Gespräch mit dem Bürger gesucht und gefunden. Unter denen, die am Stand Rede und Antwort standen, war auch Stadtrat Dr. Paul Schmidt. Ihm war wichtig, auf die Veranstaltung am übernächsten Tag, Montag den 3.9. in der Rheinstube der Badnerlandhalle Karlsruhe-Neureut. hinzuweisen: Da kommt nämlich der Bundesabgeordnete Dr. Marc Jongen zum Themenabend „Offene Gesellschaft“ (Beginn 19 Uhr).