• 19. Juni 2024 18:39

Antifa versuchte nach Veranstaltung zwei AfD Stadträte totzuschlagen

Jun 8, 2024
Vor einem Café in der Innenstadt Marktplatz/ECE-Center haben ca. 10 vermummte linksradikale Terroristen der Antifa versucht, die beiden Karlsruher Stadträte Dr. Paul Schmidt und Oliver Schnell mit Baseballschlägern zu attackieren.
Nur durch beherztes eingreifen von Sicherheitspersonal, das am Nebentisch saß, konnte schlimmeres verhindert werden.
Der Polizei gelang es einige der Angreifer festzunehmen. Hier ein Video kurz nach dem Angriff.
Wir bitten Zeugen, die etwas beobachtet haben oder auch Filmaufnahmen machen konnten, sich bei der Polizei zu melden und uns unter info@afd-ka.de zu schreiben.
Wir halten sie auf dem Laufenden.
Wir sind gespannt, was Saskia Esken dazu sagt, denn die SPD-Vorsitzende Saskia Esken twitterte im Jahr 2020: „58 und Antifa. Selbstverständlich.“