• 26. April 2024 1:44

AfD – wer sonst?

Mai 13, 2022

7 Tage Deutschland, Ausgabe 19/22 des AfD-Wochenendpodcasts vom 13.05.2022

03:03 AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla schaut zehn Monate nach der Flutkatastrophe im Ahrtal den Altparteien auf die Finger. Das Ergebnis: erschreckend! Noch immer leben Menschen in Notunterkünften und vom großspurig versprochenen Hilfsgeld ist erst ein Bruchteil gezahlt.

05:48 In NRW wird am Sonntag ein neuer Landtag gewählt. Bei uns dazu heute der AfD-Landesvorsitzende Dr. Martin Vincentz. In 7 Tage Deutschland klären wir 7 Themen in 7 Minuten. Was die AfD gegen die drängendsten Probleme im Land tun wird.

16:36 Während die Altparteien zugucken, machen sich kriminelle türkisch-arabische Großfamilien unser Land zur Beute: Drogen, Prostitution, Geldwäsche, Diebstahl, Steuerhinterziehung… 30 Jahre hat die etablierte Politik die Clans nicht angefasst. Die AfD will, gerade in NRW, wo das Problem am drängendsten ist, hart durchgreifen. Wie? Das erklärt der Innenpolitiker und erste Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, Dr. Bernd Baumann.

23:28 Außerdem: Lange Zeit war die Position unbesetzt – jetzt hat die AfD-Brandenburg wieder eine Vorsitzende. Wir sprechen mit Birgit Bessin. Das ganze Interview mit AfD-TV sehen Sie ab Samstagnachmittag hier: