• 7. Juli 2024 1:29

Liveübertragung: Marktplatz Karlsruhe

Jun 7, 2024

Live:

Endspurt: Jetzt am Samstag in Karlsruhe nochmal gemeinsam ein starkes Zeichen setzen!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,

wir sind fast am Ziel, aber gerade jetzt müssen wir zum Wahlkampf-Abschluss noch einmal alles für unsere Heimat geben, ein letztes Mal raus auf die Straße und laut und sichtbar werden, damit die Menschen sehen: Sie sind nicht allein mit ihrer Meinung, mit ihrer Kritik an den unwürdigen Zuständen in unserem Land. Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam sind wir mehr und werden den Altparteien das Handwerk legen!

Kommen Sie zum zentralen Wahlkampfabschluss des AfD-Landesverbandes Baden-Württemberg, Samstag, 8. Juni 2024 um 14 Uhr in Karlsruhe mit den Rednern:

• Dr. Marc Jongen MdB, AfD-Europakandidat Listenplatz 6 und
    Mitglied im AfD-Bundesvorstand
  • Dr. Paul Schmidt, Spitzenkandidat für den Gemeinderat Karlsruhe
  • Emil Sänze MdL, Landesvorsitzender Baden-Württemberg
  • Peter Boehringer MdB, Haushaltspolitischer Sprecher und
    Mitglied im AfD-Bundesvorstand
  • Marc Bernhard MdB, Landesgruppensprecher und stellvertretender Landesvorsitzender Baden-Württemberg
  • Martin Hess MdB, stv Innenpolitischer Sprecher und
    stellvertretender Landesvorsitzender Baden-Württemberg
  • René Aust MdL, AfD-Europakandidat Listenplatz 3

Wir wollen unser Land, unsere Demokratie und Sicherheit zurück und werden nicht lockerlassen! Das ist das Signal, das unser Land jetzt am Tag vor den Wahlen noch einmal braucht. Kommen Sie deshalb zahlreich nach Karlsruhe und schreiben Sie mit uns Geschichte! Wir werden ein historisch gutes Ergebnis einholen, aber dafür braucht es jetzt noch einmal Ihre Mithilfe und letzten kollektiven Kraftakt.

Es grüßt Sie herzlich,

Ihr Marc Bernhard, MdB