• 7. Juli 2024 1:43

Ein guter Tag für Deutschland

Jun 11, 2024

Was für ein Paukenschlag: bei der EU-Wahl sind wir im Osten deutlich stärkste Kraft, im Westen haben wir den zweiten Platz erobert. Bei den Kommunalwahlen konnten wir in Baden-Württemberg in vielen Städten und Landkreisen die Fraktionsgrößen mehr als verdoppeln und die Ampel-Parteien auf die hinteren Ränge verweisen!

Gemeinsam haben wir der infamen Dauerhetze der letzten Monate standgehalten und die Wähler haben den Altparteien gezeigt, was sie von der irren Abrisspolitik der Ampel halten.
Es geht ein deutlicher Ruck durch dieses Land, die Menschen wollen eine 180-Grad-Wende, sie wollen in Freiheit, Sicherheit und einer wirklichen Demokratie leben.

Viele Millionen Menschen setzten ihre letzte Hoffnung in uns und wir werden jetzt gewiss nicht lockerlassen, sondern mit diesem Rückenwind entschlossen dafür kämpfen, dass endlich wieder Politik für unser Land und unsere Bürger gemacht wird.

Es ist ein guter Tag für Deutschland, ein Tag der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Aber die beste Zeit der AfD kommt erst noch!

Es grüßt Sie herzlich,

Ihr Marc Bernhard, MdB