• 7. Juli 2024 1:38

Danke an unsere Wähler

Jun 14, 2024

Liebe Mitbürger,

die Wahlergebnisse der Europawahl und der Kommunalwahlen in mehreren Bundesländern sind ein Paukenschlag für unsere AfD: Zweitstärkste Kraft in Deutschland, stärkste Kraft im Osten. Aber auch die Ergebnisse im Westen können sich sehen lassen. Im baden-württembergischen Pforzheim wird die AfD mit 22 Prozent erstmals zur stärksten Fraktion im Gemeinderat. Bei der Kommunalwahl in Mannheim kann sich die AfD mit 14,2 Prozent ebenfalls über erhebliche Zugewinne freuen. Bei der Europawahl kommt die AfD im nordrhein-westfälischen Duisburg auf 16,7 Prozent, im Duisburger Bezirk Neumühl sogar auf 30,6 Prozent.

Den Schwung dieses Wahlsonntags wollen und werden wir natürlich als Motivationsschub nutzen. Denn das Signal der Wahlergebnisse ist ganz klar: Die blaue Welle geht weiter! Im September wollen wir bei den drei Landtagswahlen in Thüringen, Sachsen und Brandenburg einen neuen Meilenstein setzen und erstmals zur stärksten Kraft eines Bundeslandes werden. Wir glauben fest daran, dass wir dieses Ziel erreichen werden – helfen Sie uns gern dabei!

Es grüßt Sie herzlich
Ihre AfD-Bundesgeschäftsstelle